Schlagzeilen

SiSy-News
  • Januar
  • Mai

  • Presse
    Die CONTROL - Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung
    Auf dem Messestand der RMS Deutschland nutzten die Interessenten die Gelegenheit sich über die aktuellen Produkte zu informieren. Mit zahlreichen Präsentationen zogen wir eine vielzahl von Messebesuchern in den Bann wie einfach und effektiv die Erstellung eines QM-Systems sein kann. So verdeutlicht wurde vielen der Vorteil eines datenbankgestützten Systems klar. Die Interessenten erwägten den Umstieg von der herkömmlichen Art, in Word und Excel ein QM-System zu herstellen, auf SiSy. Großen Anklang fand das Produkt Normen Add-On. Durch die vorgefertigten Basis- grundelemente in diesem Baustein und die einfache Nutzerführung konnten wir die Interessenten überzeugen.
    Das wir mit der Weiterentwicklung von SiSy auf dem richtigen Weg sind, zeigte die immense Nachfrage zu Onlinesystemen. Der HTML-Export konnte die Messebesucher voll überzeugen. Selbst kritische Interessenten konnten durch das ausgefeilte System zufriedengestellt werden.
    Durch die Partnerschaft mit der Firma Interlock System GmbH waren wir zudem in der Lage über SiSy hinaus ein komplettes Dokumentenmanagementsystem und Reklamationsmanagement anzubieten. Gleichzeitig wird in SiSy der ganze Bereich der TS 16949 mit dem Prozessmodell Oktopus und Turtle weiterentwickelt. Das Interesse der Messebesucher bestärkte uns in dieser Richtung weiter vorzugehen.

    zurück zu den Schlagzeilen