Preise Industrie
Preise Schulen
Download Preise Industrie
Download Preise Schulen
Preisliste Schulen Stand: Januar 2007

Über die Jahre sind die industrienahen Projekte so gewachsen, das deren Strukturen den Rahmen der "kleinen Version SiSy BS" nicht in vollem Maße gerecht werden. Deshalb empfehlen wir Ihnen unsere Extended-Version. Bis Oktober 2003 war die Version SiSy Student Edition Berufliche Schulen noch in zwei Varianten erhältlich. Darüber hinaus wird ab Oktober nur noch die Extended-Variante angeboten. Die Möglichkeit für SiSy-Nutzer von der Standard-Version auf die Extended-Variante upzudaten ist über den Oktober 2003 hinaus gegeben.

SiSy Extended ermöglicht das Anlegen von 2.000 Objekten. Somit werden fachübergreifende Projekte für die Aus- und Weiterbildung sicher gestellt. Für die Nutzer der Standardversion besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit auf die Extended-Version updaten. Der Lieferumfang beider Versionen beinhaltet das Add-On ODBC, PC-Netz und Dokumentengenerierung sowie das Handbuch "Erste Schritte".

Kann Verbindung nicht herstellen.